(CS) Firmen



  • Eine Idee für ein neues, kleines Feature:

    Bei den persönlichen Daten wie Name etc. ein Häkchen-Feld "Firma". Wenn das aktiv ist, dann wird auf er Detailansicht zu dem Datensatz
    [list:11qw52py]
    [:11qw52py]Daten wie Nationalität, Geschlecht etc. ausgeblendet[/:m:11qw52py]
    [:11qw52py]Für die Statistik werden diese Datensätze nicht mehr berücksichtigt[/:m:11qw52py]
    [:11qw52py]Unter weitere Filter könnte auch ein Häkchen-Feld "Firma" sein. Wenn man das anklickt werden nur die Firmen angezeigt.[/:m:11qw52py][/list:u:11qw52py]

    Vom Konzept her müsste noch überlegt werden, ob es ein eigenes Feld "Firma" geben sollte oder ob das Feld "Nachname" dafür verwendet wird.
    Was meint die Community?


  • admin

    Siehe auch hier:

    viewtopic.php?f=9&t=711

    Das gleich für Gemeinden. Ich bin für ein extra Eingabefeld: Organisation (Gilt für Gemeinde und Firma).
    Für spätere Weiterentwicklungen würde ich Firma und Organisation trennen, also so, dass in einem Dropdown zwischen Person, Firma und Gemeinde ausgewählt werden kann. (Person ist als Standart gesetzt)

    lg


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.