keine Aktualisierung meines abonnierten Kalenders



  • Hallo
    ich habe meine Dienste Musik und einen weiteren Ältestendienst als webcal in Outlook abonniert. Jetzt wurde eine Dienst geändert, aber diese Aktualisierung kam in meinem Kalender nicht an. Liegt das an Outlook? Als ich den Kalender neu angelegt habe waren die Änderungen vorhanden.
    Gruß
    Daniel



  • Der Kalender wird nur alle 24h aktuallisiert, daher kann es sein, dass der Termin noch nachgereicht wird.
    Ich weis nicht wie es bei Outlook ist, aber gerade im mobilen Bereich kann man Kalender abonnieren oder auch einmalig importieren. Wenn das auch in Outlook möglich ist, kann es vielleicht auch daran liegen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.