Wie finde ich meine offenen FollowUps?



  • Hallo zusammen,
    ich habe diverse FollowUps angelegt, aber ich finde in CT nirgends ein Kontrollpanel, wo ich die offenen Aufgaben sehe und bearbeiten kann. Im Video ist das in ChurchDB über der Gruppensuche, bei mir ist da gar nichts, auch nichts auf der Startseite.
    Was mache ich falsch?
    Welcher Haken ist nicht gesetzt?


  • admin

    @RuWa84 Dort werden nur fällige FollowUps angezeigt.



  • OK, das hatte ich auch verstanden.
    Aber bei mir ist das Panel gar nicht da!
    Ich hatte auch ein FU erstellt mit 0 Tagen, das ist bei der Person auch sichtbar (Gruppe soll gewechselt werden). Aber wie gesagt, ich es wird mir nicht angezeigt. Gibt es den keine Möglichkeit, die offenen FU einzusehen?


  • admin

    @RuWa84 Hast du eine Rolle in der Gruppe und besitzt diese Rolle das gruppeninterne Recht "Followup der Gruppe durchführen"?



  • OK, ich habe jetzt die Berchtigungen nachjustiert. Daran hat es gelegen ... auch wenn ich es nicht ganz verstehe, den bei den Kleingruppen war ich Leiter.
    Danke! Jetzt wird etwas angezeigt! Und ich kann auch alles filtern ! Super !
    Kannst du den Case vielleicht in die Fragen schieben? Das war hier wohl falsch platziert.


  • admin

    @RuWa84 Super, dass es geklappt hat. Auch, wenn du Leiter bist, muss dafür die Berechtigung natürlich gesetzt werden. Ich verschiebe den Thread nach Fragen. ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.