Hinterlegte Lieder im Ablaufplan anzeigen ohne Freigabe Songs



  • Hallo,

    ich würde gerne für die verschiedenen Gruppen die es brauchen die hinterlegten Lieder aus dem Ablauf anzeigen lassen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn ich die Gruppe für ChurchService --> Songs freigebe. Das ist an dieser Stelle allerdings nicht gewollt.
    Es geht nur darum, dass bestimmte Gruppen sehen können welche Lieder gespielt werden ohne gleich den Zugang zur gesamten Liedbibliothek zu erhalten.

    Gut es eine entsprechende Einstellung bereits?

    Mit besten Grüßen,
    Nils



  • Volltreffer, genau das selbe hätten wir auch gerne. Unser Gästeteam soll sehen können, wie der Gottesdienstablauf ist (oder andere Veranstaltung). Ohne Berechtigungen zu den Liedern sehen sie nur leere Zeilen; mit Berechtigungen zu den Liedern können sie gleich die Liederressourcen runterladen usw., also zuviel des Guten. Ein Mittelding wäre gut: Liedtitel sehen, aber kein Link zum Lied.

    Grüße,
    Sascha



  • @samerg : Kann mich dem Wunsch nur anschließen
    Gruß
    Heinz-Erich


  • admin

    Ich verschiebe den Beitrag nach Feature-Wünsche und @Webmaster-EFM , bitte beim ersten Beitrag voten, wenn du den Wunsch unterstützt.



  • Ist nun in 3.16 umgesetzt und könnte abgeschlossen und entsprechend getaggt werden.

    Siehe hier


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.