Propresenter export



  • Hallo Leute,

    Ich weiß das SB das etablierte System im deutschsprachigen Raum ist. Jedoch haben wir uns vor ca einem halben Jahr dagegen entschieden da sich in Sachen Lobpreisleiter ansicht nicht wirklich was neues tut.

    Meine Frage ist nun rein interessehalber. Verwendet wer von den aktuellen Usern Propresenter? Ist es möglich den Export auch für ProPresenter anzubieten?

    Lieben Gruß
    Manuel



  • Bei uns soll es demnächst kommen, hab aber noch keine Ahnung wie es funktioniert.
    Aber ein Export bzw ein generieren der Ablaufplandatei mit Hilfe von Variablen wäre ein Argument, wie ich die Ablaufplanfunktion durchgesetzt bekomme.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Wir verwenden schon mehrere Jahre ProPresenter und sind sehr glücklich damit. SongBeamer ist leider gerade im Wechsel PowerPoint / Videos (wir verwenden viele Videos als Liedertexthintergründe) oft abgestürzt und der Ablaufplan war weg...
    ProPresenter stürzt leider auch ab und zu mal ab, aber es lädt schnell neu und speichert immer alles. Es hat super viele Funktionen wie z.B. Stagedisplay.

    Export des Ablaufplans nach ProPresenter ist schon in Planung:)



  • [quote="elmanuel":zbd8m38e]Jedoch haben wir uns vor ca einem halben Jahr dagegen entschieden da sich in Sachen Lobpreisleiter ansicht nicht wirklich was neues tut.[/quote:zbd8m38e]
    Hi Manuel,

    da bin ich mittlerweile auch sehr enttäuscht - da ging früher wesentlich mehr an Weiterentwicklung. (Auch was Sachen Timer, Playliste, ... angeht) Kann das absolut nachvollziehen.
    Derzeit zeigen wir allerdings bei uns noch zu wenig Videos, als das sich für uns ein Wechsel lohnen würde.

    Aber für alle die es nutzen wäre ein Export dazu wirklich nützlich und wahrscheinlich auch ein gutes Argument für diejenigen die ProPresenter aber noch nicht CT, CT bei sich einzuführen.



  • Freut mich zu hören und bin schon gespannt wann es soweit ist


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.