(CCal) Angezeigte Felder bei iCal Abo



  • Hi,
    ich spiele zur Zeit mit den Kalender-Abos und mir sind da mehrere Dinge aufgefallen:

    CCal Abo:[list:37gt5f7o]
    [:37gt5f7o]wenn ich einen Ort in den Termin eintrage, erscheint er nicht im Abo[/:m:37gt5f7o]
    [:37gt5f7o]Im URL Feld steht die URL zum CT Kalender, wäre nicht die im Termin angegebene sinnvoller ?[/:m:37gt5f7o]
    [:37gt5f7o]Im Notizen Feld steht nur welcher Kalender und welche ID der Termin hat, wäre es nicht sinnvoller hier die Notizen vom Termin einzublenden ?[/:m:37gt5f7o][/list:u:37gt5f7o]

    Dienstpplan Abo:[list:37gt5f7o]
    [:37gt5f7o]wenn ich einen Ort in den Termin eintrage, erscheint er nicht im Abo[/:m:37gt5f7o]
    [:37gt5f7o]der Text im Notizfeld ist quasi doppelt und man kön nte schon in den Titel einbauen, bei was für einer Veranstaltung man eingeteilt ist (Bsp. Licht (Techniker) @ Abendgottesdienst)[/:m:37gt5f7o][/list:u:37gt5f7o]

    Liebe Grüße


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Super Hinweise, kommt in die nächste Version mit rein.



  • Hi,
    du hast zwar gesagt du hast alles umgesetzt, aber irgendwie wirkt das auf mich nur bei den von mir angesprochenen Punkten halbherzig ...

    [quote="Strunki":3ecndrt6]CCal Abo:[list:3ecndrt6]
    [:3ecndrt6]wenn ich einen Ort in den Termin eintrage, erscheint er nicht im Abo[/:m:3ecndrt6]
    [:3ecndrt6]Im URL Feld steht die URL zum CT Kalender, wäre nicht die im Termin angegebene sinnvoller ?[/:m:3ecndrt6]
    [:3ecndrt6]Im Notizen Feld steht nur welcher Kalender und welche ID der Termin hat, wäre es nicht sinnvoller hier die Notizen vom Termin einzublenden ?[/:m:3ecndrt6][/list:u:3ecndrt6]
    [/quote:3ecndrt6]

    Hier siehts noch ganz gut aus, die ersten zwei Punkte laufen auf dem iPad sauber, beim dritten steht noch unnützes Zeug (Kalendername, ID, ..) dirn und die eigentliche notiz wird abgeschnitten.

    [quote="Strunki":3ecndrt6]
    Dienstpplan Abo:[list:3ecndrt6]
    [:3ecndrt6]wenn ich einen Ort in den Termin eintrage, erscheint er nicht im Abo[/:m:3ecndrt6]
    [:3ecndrt6]der Text im Notizfeld ist quasi doppelt und man kön nte schon in den Titel einbauen, bei was für einer Veranstaltung man eingeteilt ist (Bsp. Licht (Techniker) @ Abendgottesdienst)[/:m:3ecndrt6][/list:u:3ecndrt6]
    [/quote:3ecndrt6]

    Der Ort ist im iCal drin, aber der letzte 'Punkt ist immer noch der selbe.
    Der Text im Notizfeld ist doppelt und wenn man im Titel noch den Eventnamen anhängt, sieht man sofort, wo man eingeteilt ist (Bsp. Licht (Techniker) @ Abendgottesdienst)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.