(CCal) Serientermine flexibler



  • Hallo!

    Die Möglichkeit, im Kalender einen Serientermin anzulegen inkl. Ressourcen und Dienste ist schon mal der Knaller!

    Gut wäre jetzt, wenn die einzelnen entstandenen Termine nun bearbeitbar sind. Ich kann nur einzelne Löschen. Ich würde aber gerne einzelne bearbeiten, indem ich z.B. das Thema in die Notizen schreibe oder eine besondere Aktion, die geplant ist...

    CT Pro 2.46



  • Stimmt, ich habe mir auch immer umständlich über die Kopierenfunktion geholfen.



  • Bitte unbedingt ins nächste Update aufnehmen      
    

    Die Regelmäßigen Termine stets einzel einzutragen wegen ein paar Notizen ist wahnsinnig umständlich oder es kommt immer mal wieder zu ungeplanter Löschung, Absage etc. pp.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.