(CT) Rechte Mehrerer Gruppen anpassen


  • admin

    Es wäre klasse, wenn ich ein Häkchen vor vor Gruppen setzen kann und dann auf Rechte bearbeiten klicke (dann kann eine Warnmeldung kommen, wie bei iTunes: Achtung, Änderungen wirken sich auf alle markierten Gruppen/Personen/Status aus)

    Dann füge ich z.B. view agenda hinzu und gut is...

    So muss man nicht jede Gruppe einzelnen öffnen um ein neu eingeführtes Recht hinzuzufügen.

    In dem Zusammenhang wäre ein Filtersystem wie in CDB hilfreich. Wenn ich z.B. in den Gruppen bin, dann kann ich mir einen Gruppentyp herausfiltern, so dass ich auch keine Gruppe vergess zu bearbeiten.

    lg


  • admin

    Nachdem hierfür gerade gevotet wurde mal ein Push nach oben :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.