(CS) Absagengrund optional


  • admin

    Hallo,

    Wir brauchen die Option den Grund wieso jemand einen Dienst absagt optional. Ließe sich das machen, oder hab ich was übersehen und es existiert schon?

    Liebe Grüße


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Nee, das kann man momentan nicht einstellen. Wieso braucht Ihr das? Gibt es da einen sinnvollen Workflow für?
    Ich möchte ja nicht gerne CT unnötig mit Einstellungen vollpumpen


  • admin

    Manche Teams möchten nicht, dass einfach abgesagt wird, sondern wirklich für Ersatz gesorgt wird, bzw. der Leiter benachrichtigt wird. Der Absagegrund verleitet dazu, nichts dergleichen zu tun, da man ja einen Grund angegeben hat.

    Bisher hat Erklären nichts gebracht. Deswegen möchten wir ihnen nun den Rechtfertigungsgrund entziehen.

    Es könnte in den Stammdaten sein, wie die Notiz die ich bei Bestätigung zu, oder abschalten kann.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.