Anpassbare Startseite



  • Für mich als Admin wäre es schön, ich könnte die einzelnen Info-Blöcke auf der Startseite anpassen. Also ein Schraubenschlüssel über den ich einstellen kann, welche Ressourcenbuchungen (nach Kalender?) ich sehen will und welche nicht. Denn die meisten Buchungen sind für meine alltäglichen Aufgaben irrelevant. Ggf. unter dem Schlüssel so ein "Dreieck" zum Ausklappen aller aktuellen Anfragen und Buchungen.

    LG, mafe

    CT PRO 2.36



  • Hab jetzt erst gesehen, dass andere Mitarbeiter auch ALLE aktuellen Buchungen und Anfragen sehen.
    Das sollte definitiv nicht so sein. Nur die Buchungen, die denjenigen betreffen (weil er Ressourcen-Admin ist) sollten automatisch angezeigt werden. Wenn man andere Ressourcen per Hand dann dazuwählen kann soll es mir recht sein.
    Aber der DAU sollte erstmal so wenig wie möglich sehen, um nicht verwirrt zu sein...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.