Volltextsuche in DokuWiki



  • Guten Tag

    Ich weiss nicht, worauf das ChurchWiki basiert (Fork von Dokuwiki?). Aber die Vorteile der Wikis bestehen ja darin, dass man chaotische Ablagen sinnvoll organisieren kann, indem man diese mit einfachen Links verbindet. Dazu wäre eine Volltextsuche jedoch sehr wertvoll. Was wäre Wikipedia ohne Suche?
    In einem geschlossenen Wiki müsste diese jedoch die Rechte bewahren, was ja nicht jedes Wiki von Haus aus anbieten kann. Wenn ChurchWiki jedoch eine Eigenentwicklung ist (was ich Jens Martin durchaus zutraue), dann gibt es wohl auch eine Lösung dafür .

    Gibt es diesbezügliche Pläne?

    Liebe Grüsse
    Don



  • Als Ergänzung: Sehr cool wäre eine Suche auch in den angehängten Dateien (z.Bsp. mittels regain http://regain.sourceforge.net/?lang=de). Würde das wohl auch für verschlüsselte Inhalte gelten?

    LG Don


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.