Https://www.dozeoapp.com


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Hi zusammen,

    Die Entwickler von https://www.dozeoapp.com haben mich angesprochen. Sie würden das gerne in ChurchTools integrieren.
    Was denkt ihr dazu?
    Könnte man sich nett vorstellen, z.B. heute Abend Hauskreistreffen, zwei können nicht dabei sein und klicken sich dann per WebCam dazu.
    Oder Gottesdienst per Videocam streamen und alle in ChurchTools können dann zuschauen.



  • Hi!
    Hab das schon benutzt - ist an sich wirklich easy und sehr comfortabel. Hat aber nen stolzen Preis (wie ich finde). Ich glaube für Gemeinden 20,- EUR im Monat. Wir würden das garantiert nicht abschließen. Von daher würde sich für uns eine integration in CT nicht lohnen...
    LG, mafe


  • admin

    Finde den Preis auch zu teuer. Bei einer Einbindung, wenn sie schon anfragen, müssten sie es schon günstiger machen. Ob wir es aber nutzen würden bezweifle ich auch...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.