(CS) Infobox ausblenden


  • admin

    Hallo Jens Martin,

    eine Möglichkeit die Infobox bei Bedarf auszublenden wäre gut. Wenn man nämlich die Dienstgruppe auswählt und zu viel in der Infobox steht, dann sieht man trotzdem nur 2-3 Events. Wenn die Infobox ausgeblendet ist, dann sind die Events wieder Einzeiler und man hat einen besseren Überblick.

    Verstehst du wie ich es meine?

    lg Michi


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Gute Idee. Vorschlag: Man könnte es so machen, wenn sie eine gewisse Länge haben, dass sie erst automatisch mit ... enden. Und wenn man darauf klickt alles angezeigt wird?


  • admin

    Wenn die Infobox die Länge der angezeigten Dienste auf der rechten Seite übersteigt, dann kommt "mehr anzeigen".

    Wenn also bis zu drei Dienste angezeigt werden, dann ist die Infobox ein Dreizeiler.

    Wenn ich einen Dienstbereich ausgewählt habe und somit nur ein Dienst in einer Zeile angezeigt wird ist die Infobox gleich ausgeblendet und es steht sofort da: "mehr anzeigen"

    Wobei ich grad überlege, ob es in der normalen Ansicht überhaupt notwendig ist. Ich will da gar nicht immer auf irgendwas klicken. Beim Dienstbereich ist es allerdings sehr sinnvoll, damit man schnell die Übersicht über alle Dienste im Dienstbereich von möglichst vielen Events hat...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.