Sichtbarkeit nur für angemeldete Personen



  • Hallo,
    ich möchte bei einem Gruppenkalender einen Kalendereintrag mit Sichtbarkeit für nur angemeldete Personen machen. Funktioniert das mit Gruppenkalendern nicht? Oder wurde hier vom Admin etwas abgestellt?
    Habe dazu nichts in der Hilfe gefunden. Kann mir jemand helfen?
    Gruß,
    Peter



  • @pen sagte in Sichtbarkeit nur für angemeldete Personen:

    einem Gruppenkalender einen Kalendereintrag mit Sichtbarkeit für nur angemeldete Personen machen...

    Gruppenkalender sind doch per se nur für Gruppenteilnehmer sichtbar. Dafür muss man dann auch eingeloggt sein, sonst weiß CT ja nicht, dass man Gruppenmitglied ist... ;)

    ...außer der Admin hat diesen Kalender in der Rechteverwaltung für "Öffentliche Benutzer" sichtbar gemacht. Wäre aber ungewöhnlich...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.