Person per Tag für alle sichtbar schalten



  • Ich habe da mal ne Frage, und komme mal wieder per Suche nicht weiter, wobei ja auch schon bereits festgestellt wurde, dass ich auch ganz schön blind bin ...

    Also jetzt ist da wieder der Fall, dass es in unserer Gemeinde gewünscht wird, dass ich als Admin und somit Hauptverantwortlicher für ChurchTools in unserer Gemeinde, für jeden sichtbar sein sollte. Da dies aber auch für unseren Vorstand gilt, wäre meine Idee, dies über TAGs zu lösen, sodass ich mir selbst den TAG "Admin" und der Vorstand hat sowieso schon das TAG "Vorstand".

    Jedoch finde ich in der Rechteverwaltung nichts, wo man angeben kann, "kann Personen mit TAG xyz" sehen. Gibt es hierzu wirklich keine Möglichkeit, was hätte ich für alternative Möglichkeiten?

    Vielen Dank euch allen schonmal im Voraus!


  • admin

    @mtlmarko89 Tags kannst du nicht berechtigen. Du müsstest dafür dann wohl eine Gruppe (oder zwei) anlegen und jedem (?) Status das Recht einräumen, diese Gruppe(n) einzusehen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.