Blättern etwas unlogisch



  • Hallo

    Das blättern in den Listen ist z.T. etwas unlogisch - hier am Beispiel der Ressourcen-Liste:

    0_1500741320317_2017-07-22_163659.jpg

    1. Ich sehe nirgends, auf welcher Seite ich mich befinde. Die "Fuss"-Zeile sieht auf jeder Seite identisch aus.

    2.a. Auf der ersten Seite hat es den Doppel- und Einfach-Pfeil nach links. Es sieht so aus, als wäre es möglich, zurück zu blättern, doch dem ist nicht so.
    b. Ebenso hat es auf der letzten Seite die Pfeile nach rechts.

    1. Der Doppelpfeil nach rechts fehlt. Manchmal wäre es super, wenn ich direkt auf die letzte Seite blättern könnte.

    2. Auf der zweiten Seite ist der erste Eintrag der selbe, wie auf der ersten Seite der letzte. Dies habe ich im Forum schon einmal gemeldet.
      Meiner Meinung nach ist das definitiv falsch, denn so habe ich z.B. bei 50 Einträgen, bei 25 Einträgen pro Seite, 3 Seiten. Wenn ich nicht genau schaue, könnte ich davon ausgehen, es seien 52 statt 50 Einträge.

    @ChurchTools-Mitarbeiter Bitte prüft und korrigiert diese Fehler einmal.

    Gruss
    Robin


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.