Seite funktioniert weder in Firefox noch in Opera



  • Hallo,
    bis zum Umzug gestern hat wenigstens noch Opera funktioniert (Firefox schon länger nicht) aber auch da jetzt eine Meldung bzl. Zertifikat. Nur im IE wird die xx.church.tools angezeigt, ich will nicht mit dem IE arbeiten müssen. Könnt ihr daran was ändern?

    Lutz



  • Wäre es möglich, dass deine Firefox-Version aus irgendeinem Grund extrem veraltet ist? Also intern.church.tools lässt sich bei mir im Firefox ohne jegliche Probleme aufrufen, selbiges in Chrome.
    Dasselbe sollte dann für deine Domain gelten, denn es wird ein Wildcard-Cert für die Domains *.church.tools eingesetzt.
    Falls das das Problem nicht löst: Welches Datum wird auf deinem Computer derzeit angezeigt?



  • Gestern hatte ich kein Problem, heute Bad Gateway 502 auf verschiedenen Rechnern/Betriebssystemen :-(
    Dann gings wieder - jetzt 503 fehler ...
    Mail an den support geht gleich raus.



  • @eneri Das klingt aber nicht nach einem SSL-Problem, sondern nach einer andersartigen Server-Störung...



  • @milux sagte in Seite funktioniert weder in Firefox noch in Opera:

    intern.church.tools

    Nein, es ist alles aktuell. Merkwürdig, jetzt gerade von der Arbeit gekommen funktioniert Opera wieder. Ich kann aber den Kalender nicht auswählen und anzeigen. Nur wnn eich eingeloggt bin.

    Lutz


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.