E-Mail Benachrichtung zum Großteil in Englisch



  • Hallo,
    wir nutzen die deutsche Variante von CT. Meine Profileinstellungen sind auf deutsch eingestellt. Dennoch habe ich heute eine E-Mail erhalten, die zum Großteil in Englisch geschrieben war.
    Und zwar habe ich einen Dienst abonniert, sodass ich über jede Änderungen in diesem Dienst informiert werden (1x pro Tag).

    Die Mail beginnt so:
    "Hallo Andrej,
    Neuigkeiten in Dienst.

    • 25.6.2017 - Vorname Nachname* has confirmed role Technik for event Gottesdienst [...]
      Dies betrifft auch alle folgenden Punkte, die in der E-Mail genannt sind.

    Die vorherige Mail von vor etwa einer Woche war komplett in Deutsch verfasst.

    *Hier steht in Wirklichkeit der Name der Person


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Hallo @Andrej,

    dieser Fehler ist bekannt und wird in einer künftigen Version behoben.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.