Session abgelaufen



  • Hallo

    Habe das Problem schon mal gemeldet, nun tritt es wieder auf.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich gestern oder heute neu in CT eingeloggt habe. Nun wurde ich schon das zweite mal einfach ausgeloggt und es kam die Meldung, dass die Session abgelaufen sei.

    Nun, wo ich mich wieder einlogge, zeigt mir CT auf der Startseite an, dass ich zweimal eingeloggt sei. :-/

    Kann es damit zusammen hängen, dass wir momentan eine ziemlich unstetige Internetverbindung haben?

    Üblicherweise logge ich mich ohne "Zukünftig an mich erinnern" ein und schliesse den Browser jeweils einfach, ohne mit auszuloggen.

    Bisher war das aber kaum ein Problem und ich konnte immer wieder weiter arbeiten, ohne mich neu einzuloggen und ohne aus der Session geworfen zu werden.

    Gruss
    Robin


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.