Druck Dienstplan: Zuständigkeiten unabhängig von Spalten



  • Hallo

    Habe hier vor längerer Zeit schon mal eine Frage gestellt.

    Da das Verhalten in CT immer noch gleich ist und es für mich eher ein falsches Verhalten ist, möchte ich es hier gerne als Fehler melden.

    Meiner Meinung nach sollte man auf der Druckansicht (und somit natürlich auch auf dem Ausdruck) vom Ablaufplan die Zeilen mit den Zuständigkeiten oberhalb der Tabelle und die Spalten in der Tabelle unabhängig voneinander ein-/ausblenden können.
    Also sollte ich z.B. die Technik nur oben oder nur unten in der Tabelle sichtbar haben können.

    Gruss
    Robin


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.