Dienstplan | Gruppenzuordnung gibt Zahl aus



  • Da wir in unserem Dienstplan für viele Dienste eine neue Gruppen zuordnen mussten, ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich eine Gruppe zuordnen will und den Namen suche z.B. Lobpreis und dann das Team wähle, gibt mir CT in der Auswahl eine Zahl wieder (im Screenshot die 14):

    0_1498023362651_Dienstplan.png

    Leider ist CT aber nicht in der Lage über die Zahl auch den Dienst zu finden.

    Kann mir das jemand erklären? Wieso gibt CT die Zahl an, kann die Zahl aber nicht in der Suche nutzen?

    Es wäre hier hilfreich, wenn die Zahl entweder gar nicht erst ausgegeben werden würde oder aber CT die Zahl auch als "Alias" für den Dienst suchen und finden könnte.

    Bei Möglichkeit bitte zu Feature-Wünschen verschieben - sofern nicht eine Batch-Funktion angedacht ist, mit der ich alle bzw. ausgewählte Dienste mit einem Mal bearbeiten kann, wäre das hilfreich.
    Batch Funktion natürlich noch viel besser.



  • @Henric-Resa Das mit der Zahl kann ich slo bei uns nicht nachvollziehen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.