E-Mail Adressen bei Gruppen-Mails bearbeiten



  • Hallo Alle!

    Mich stört es etwas, dass ich mir als Gruppenleiter immer selbst eine Mail schreibe, wenn ich eine Mail an eine Gruppe schicke.
    Ausserdem bekommen meine Mitarbeiter in dieser Gruppe ebenfalls eine Mail mit meist überflüssigen Infos.
    Deshalb wäre es mein Wunsch, dass man die Empfängerzeile, wie bei einem normalen Mail Anbieter frei bearbeiten kann.
    0_1497599723298_Bildschirmfoto 2017-06-16 um 09.54.49.png
    So zum Beispiel. So hätte man die Möglichkeit auch andere Leute, die diese Mail betrifft ins CC zu setzen. Z.B. wenn es sich um ein Event handelt, den Hausmeister oder das Küchenteam noch zusätzlich dazu zu holen oder so.
    Wäre echt genial, wenn das umgesetzt werden könnte.
    LG
    Toby



Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.