[Abwesenheitskalender]



  • Klicken auf die () zeigen im Kalender (rechts) irgendwelche Kalenderdaten rechts an
    Es gibt keinen sinnvollen zusammenhang zwischen dem klicken der Pfeiltasten und dem Kalender der rechts angezeigt wird.
    0_1497592731879_923f5173-08aa-4b26-9a2b-817d1c1c38d4-image.png

    Was schon funktioniert ist wenn man direkt auf einen Datumtag klickt.

    church.tools v3.21.0


  • admin

    @tomzi sagte in [Abwesenheitskalender]:

    Was schon funktioniert ist wenn man direkt auf einen Datumtag klickt.

    Genau so ist es ja auch gedacht.


  • admin

    @tomzi Aber du hast recht ... bei den Ressourcen verhält sich die Anzeige beim Durchblättern der Monate anders, obwohl die Ansicht ebenfalls nur eine Woche umfasst.



  • Ja es ist voll seltsam, wenn ich links im Kalender auf < oder > drücke verhält es sich in der Abwesenheitsansicht nicht (immer) synchron. Deswegen stimmen die Wochen/Monate nicht überein und gehen auch manchmal WEIT auseinander....



  • Auch im Dienstplan verhält sich der Kalender anders. Da wird ebenfalls im Dienstplan ein anderer Datumsbereich angezeigt, wenn man im Kalender durchblättert, ohne einen konkreten Tag anzuklicken.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.