Ablaufplan abonnieren



  • Es gibt Verantwortliche, die auch ohne Dienst den Ablaufplan brauchen.

    1. Es wäre schön eine Abofunktion dafür zu haben. Vielleicht Kalender abhängig?
    2. Zusätzlich wäre es schön, dass man im Bedarfsfall auch zusätzliche Mailadresse dafür eingeben kann. ggf würde es reichen, wenn der Eventadmin ebenfalls über die Fertigstellung informiert wird.
      Danke und LG!

    @Maronib hier gerne auch noch mal voten ;)



  • Option 2 würde ich grundsätzlich begrüßen (auch jetzt schon - ohne Abofunktion). Z.B. für Prediger, die nicht in CT hinterlegt sind.


  • admin

    @hja keine schlechte Idee! Dann wäre es aber sogar nicht schlecht, den Plan in einer offenen Ansicht zu haben. Also einen Link, der auch ohne Anmeldung erreichbar ist



  • @hja sagte in Ablaufplan abonnieren:

    Z.B. für Prediger, die nicht in CT hinterlegt sind.

    ich hinterlege die halt immer mit Einblickmöglichkeiten - in dem Fall ist es dann ja ein tatsächlicher Dienst.

    @MichaelG sagte in Ablaufplan abonnieren:

    Also einen Link, der auch ohne Anmeldung erreichbar ist

    Wobei bei es bei uns um Leute geht die prinzipiell schon die Rechte haben. - Ist vielleicht ggf. eine nette Zusatzoption, aber nicht Voraussetzung für unseren aktuellen Bedarf. :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.