Wechsel des Benutzers - Passwortprobleme



  • Guten Tag,

    Wir haben unsere Familienmitglieder in Churchtools erfasst. Da die Kinder zum Teil noch keine eigene Email-Adresse haben, loggen Sie sich über das Mail der Mutter ein. Der Button oben rechts erlaubt, dass ich dann zum Kind wechseln kann.

    Danach werde ich jedoch aufgefordert, dass Passwort einzugeben.

    Nun hat diese Person kein eigenes Passwort. Wenn ich nun dasjenige der Mutter nehme, kann sie nicht einloggen. Wenn ich das Passwort zumaile (via Mutters email mit Passwort vergessen Funktion), weiss das System ja auch nicht, wer diesen Passwort vergessen Butten gedrückt hat (die Mutter oder das Kind). Wir kommen hier also nicht weiter. Wie ist der Weg dann korrekt?
    0_1497035829401_Bildschirmfoto 2017-06-09 um 21.14.26.png



  • Ist das ein Bug, der mit einem Update behoben werden könnte? Wäre froh um Rückmeldung, da ich demnächst in unserer Kirche die Software vorstellen muss.



  • @don schau mal hier

    Ist es das, was du suchst?

    Laut Changelog sieht es auch, dass es in der Version 3.19 behoben wurde.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.