Texte nach wie vor nicht übersetzt



  • Hallo

    Gestern haben wir bei uns das erste Mal die Dienst-Tausch-Funktion ausprobiert.
    Da habe ich festgestellt, dass bei der E-Mail, die für die Tauschanfrage raus geht, der Betreff nach wie vor nicht übersetzt ist:
    0_1496899194622_e416d42c-75c7-4a36-a480-7efdc76de67f-grafik.png

    Ich dachte dann, dass ich vielleicht die Übersetzungen noch nicht importiert hatte und machte dies nochmals.

    Heute wurde die Tauschanfrage angenommen und siehe da, bei der E-Mail die für die Bestätigung raus ging, ist der Betreff wieder nicht übersetzt:
    0_1496899296362_b5ede7e9-911d-4f52-b851-f08a70c160f1-grafik.png

    @ChurchTools-Mitarbeiter: Was ist da los, wieso sind da immer noch Texte nicht übersetzt? Wie kann das sein?

    Gruss
    Robin


  • ChurchTools Mitarbeiter

    @rschi

    Nach einem erneuten importieren der Übersetzungen sollte dieser Text jetzt auch übersetzt sein.

    Die Emails die bisher rausgegangen sind werden natürlich nicht nachträglich übersetzt.



  • @davidschilling Das ist klar, das E-Mails, die bereits raus sind, nicht nachträglich noch übersetzt werden.

    Wie ist das denn, sollten nun jetzt alle Texte übersetzt sein, oder ist zu erwarten, dass da immer mal noch was zum Vorschein kommt?
    Solche nicht übersetzten Betreffs bei E-Mails kämen bei einigen Benutzern schon nicht so gut an... :-/


  • ChurchTools Mitarbeiter

    @rschi Ich hoffe, dass das die letzten nicht übersetzten Texte waren, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

    Kleine Anmerkung noch dazu: Bei den ganzen Übersetzungen die als nicht übersetzt angezeigt wurden handelte es sich technisch gesehen nicht um nicht übersetzte Texte. Sie waren lediglich im falschen Modul und konnten deshalb nicht angezeigt werden. Bringt dem Endnutzer natürlich nichts. Das soll nur eine Erklärung für alle Interessierten sein.



Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.