(CBD) Beobachter Status


  • admin

    Hi Jens Martin,

    ein Beobachter Status in einer Gruppe wäre toll (der Name kann auch anders sein).

    Ich kann unseren Lobpreisleiter als Beobachter in die Technikgruppe setzen. Er sieht nur die nötigen Kontaktdatenn und kann absolut keine Änderungen vornehmen. Er sieht nur die Leute innerhalb der Gruppe (evtl sieht er sogar in CS die Dienste und Spalten die mit der Gruppe verknüpft sind).

    Weiter gedacht gibt es dann auch Beobachtergruppen. Ich kann eine komplette Gruppe als Beobachter für eine andere Gruppe setzen. Jeder Gruppen Teilnehmer ist dann Beobachter der anderen Gruppe.

    lg Michi


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Also da fällt mir folgendes ein: In der Berechtigung könnte man ein View auf eine Gruppe ermöglichen. Die Berechtigung kann man ja an eine Gruppe hängen, so könnte man eine Gruppe auf eine andere Gruppe schauen lassen (wie Lobpreiser auf Techniker).
    Das wäre mit gar nicht so viel Aufwand verbunden:)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.