Protokolle verwalten


  • admin

    Irgendwie fehlt mir/uns die perfekte Lösung für die Verwaltung und das Nachhalten von Besprechungsprotokollen. Das hat aus meiner Sicht mehrere Aspekte ... da spinne ich einfach mal rum:

    • Erstellung Tagesordnung mit E-Mail-Einladung an markierte Teilnehmer bzw. Gruppe(n)
    • Ampelsystematik für Tagesordnungspunkte: Info, Beratung, Entscheidung
    • Archivierung der Protokolle
    • Setzen von Terminen und Verantwortlichkeiten mit Erinnerung per Mail und als offene Aufgabe direkt in den CT.
    • Recherchemöglichkeiten
    • usw.

    Ich weiß, das ist ein Brett! Wenn dafür eine andere tolle Webserver-Lösung außerhalb der CT und als OpenSource verfügbar ist, dann darf man mir das gerne auch mitteilen.

    Allerdings hat ein CT-Feature den Charme, dass dort eben alle Gruppen schon vorhanden sind, für die das relevant sein könnte.

    Freue mich auf einen Austausch zu meinem Wunsch. ;)
    Wäre ja vielleicht was für die 4.0!


  • admin

    @Andy wir protokollieren alles über Office 365 und OneNote. Über Office Gruppen gibt es Gruppenkalender um hierüber die Termine zu verwalten (geht dann auch als Email raus)



  • Oh, ja. Dieses Feature fände ich auch Klasse. Gerne auch als eigenes, kostenpflichtiges Modul, weil mir der Entwicklungsaufwand auch nicht gering erscheint.


  • admin

    @jp_one dann bitte im ersten Beitrag voten!



  • @Andy Finde ich gut! Mit einem ähnlichen Anliegen hatte ich mich auch bereits zu diesem Thema geäussert, dazu aber nie eine Reaktion erhalten.
    https://forum.churchtools.de/topic/2867/wiki-als-protokollierungssystem


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.