Hochzeitstage auf Startseite ohne Berechtigung für das DB Feld Hochzeitsdatum



  • Hallo zusammen,

    einer meiner Mitarbeiter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er Hochzeitstage auf der Startseite sieht - die er nicht sehen dürfte.

    • DB Feld Hochzeitstag hat das Sicherheitslevel 4

    Der MA hat die Rechte:

    • alle Personen aus einem Bereich zu sehen
    • und von allen sichtbaren Personen Sicherheitslevel 1 zu sehen

    Auf der Startseite werden ihm heute 4 Personen in der Hochzeitstag-Liste angezegt. Wenn er die Person aufruft sieht er nur die DB bis Sicherheitslevel 1.

    LG
    Irene



  • Update: auch Personen, die gar keinen Zugriff auf ChurchDB (sondern nur auf Service) haben sehen diese Infos.
    Bitte rasch nachbessern!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.