CCLI Schnittstelle



  • Hallo,

    aktuell kann ich keine neuen Songs über die CCLI Schnittstelle hinzufügen. Selbst wenn ich die CCLI-NUmmer vorher herausgesucht habe, meldet Churchtools: "Songnummer nicht gefunden" oder "Song nicht gefunden".
    Ich habe meinen CCLI-Zugang auch nochmal neu eingetragen, hat aber nichts geholfen. Leider weiß ich nicht, ob der Fehler vor oder hinter dem Bildschirm ist.



  • Ich glaube die hatten eine Änderung in den Nutzungsbedingungen. Bei uns hat eine Neuanmeldung geholfen. Also unter Admineinstellung deaktivieren und neu einrichten.
    Viel Erfolg!


  • admin

    @MrBrummel Siehe hier! Wobei du ja schreibst, dass du das schon gemacht hast ...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.