Ablaufplan - Kommentarfeld



  • Hello World und Programmierer!!
    Lass uns (also Ihr ;) ) doch noch ein bisschen an den Ablaufplänen weiter machen. :)

    Ich wünsche mir ein Kommentarfeld, ähnlich wie bei Personen. Damit man auf bestimmte Dinge hinweisen oder auch nachfragen kann. Sowas wie "Ey, ist da Pos.3 verrutsch oder soll die wirklich erst nach so spät dieses mal kommen?"

    Auch das hervorheben von besonderen Programm-Punkten fände ich hilfreich, wie zum Beispiel mit:
    :star: :exclamation: :grey_exclamation: :heavy_check_mark: :grey_question: :x: :question: :interrobang: :bangbang:

    und vielleicht für die Kollekte noch sowas: :money_with_wings: :moneybag:
    und so...

    macht Ihr mit? dann drück mal auf ^ - thanks!



  • Marginale Änderungen werden so schnell übersehen, daher brauchen wir unbedingt noch die Option Positionen hervorzuheben.
    Meinetwegen einfach die ganze Zeile farblich hinterlegen, oder so.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.