Ausführliche Berechtigung bei Wiki-Seiten mit Untergeordneten Seiten



  • Hey ihr Fleißigen,

    ich würde es stark finden wenn man die Berechtigung im Wiki Bereich noch ausbauen könnte.

    Ich stelle mir vor dass man einzelne Unterseiten, die man bis jetzt mit [[Titel der Unterseite]] erstellt, einzelnd berechtigen kann.

    Beispiel:

    Ich möchte die kompletten Churchtools Tutorialvideos für neue Leute so berechtigen, dass ein Kleingruppenleiter andere Infos sehen kann als ein Mitarbeiter im Dienstbereich, der die Gottesdienste vorbereitet.
    Das könnte so aussehen:

    0_1493892839531_feature.jpg

    Damit würde ich mir das erstellen von etlichen übergeordneten Wikiseiten ersparen.

    Was haltet ihr davon?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.