Gruppenhomepage: Bei jeder Gruppe steht anmelden

• Hallo,

mir ist auf der Gruppehomepage ein Fehler aufgefallen. Und zwar steht bei allen Gruppen ein Link zum Anmelden, auch wenn in der Gruppe gar keine Anmeldung möglich ist.

0_1493373557927_upload-473b1302-fe0d-4975-ac25-c6d73f986872

Falls in der Gruppe keine Anmeldung möglich ist, erscheint bei einem Klick einfach nur die nochmal die Beschreibung, ansonsten die Anmeldemaske.

Da wir diese Seite als Übersicht nutzen, wo man überall mitarbeiten kann, finde ich das extrem verwirrend für potenzielle neue Mitarbeiter.
    Ist es möglich, die Schaltfläche nur anzuzeigen, falls auch eine Anmeldung möglich ist. Ich bilde mir ein, dass war sogar schon mal so.

• Ich würde mich diesem Post gern mit einer ähnlichen Feststellung anschließen.

Es werden auf der Gruppenhomepage nicht nur die direkten Untergruppen angezeigt, sondern auch wieder deren Untergruppen.

Da unsere Teams oft Veranstaltung und Angebote als Untergruppen haben, ist es leider nicht möglich eine gute Team-Übersicht zu generieren.

Es wäre toll, wenn nur die direkten Untergruppen angezeigt würden.

• @Gün sagte in Gruppenhomepage: Bei jeder Gruppe steht anmelden:

Es wäre toll, wenn nur die direkten Untergruppen angezeigt würden.

Aber bitte nur als zusätzliche Option! Finde es wichtig, dass auch die Möglichkeit bestehen bleibt alle Untergruppen anzeigen zu lassen.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.