Forum goes international


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Wir haben vor das Forum so umzugestalten dass auch unsere englischsprachigen Kunden sich wohl fühlen. Geplant ist zwei Hauptkategorien, "Englisch" und "Deutsch" anzulegen und die bisherigen Hauptkategorien unterhalb von "Deutsch" anzusiedeln. Unterhalb von "Englisch" werden die gleichen Kategorien, nur mit englischen Titeln angelegt.
    Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden, damit auch unsere deutschsprachigen Kunden die einfach Möglichkeit haben die englischen Forumseinträge zu finden. Die Alternative wäre gewesen für die englischsprachigen Kunden ein eigenes Forum unter einer eigenen Domain zu erstellen. Dieses wäre dann aber für die deutschsprachigen Kunden schwerer aufzufinden gewesen.
    Die Umstellung erfolgt am Freitag Nachmittag gegen 17.00 15.00 Uhr und dauert ca. 15 Minuten. In diesem Zeitraum wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt und ist damit nicht nutzbar.

    Viele Grüße
    Simon


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Der Zeitpunkt der Umstellung wurde von 17.00 Uhr auf 15.00 Uhr vorverlegt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.