Ersteller eines Termines falsch (CCal)



  • Hallo

    Angenommen, ich habe einen Termin, der von XY erstellt wurde, dann wird als Autor auch XY angezeigt.
    Kopiere ich nun diesen Termin, da derselbe Anlass eine Woche später wieder stattfindet, wird als Autor immer noch XY angezeigt, dabei habe ICH den neuen Termin angelegt.

    Ebenfalls nicht gut gelöst finde ich die Sache, wenn ich eine Person simuliere. Wenn ich die Person XY simuliere und so einen Termin erstelle oder eine Ressource buche, wird XY als Ersteller angegeben. Ich fänds viel besser, wenn dort entweder "ICH" stehen würde oder "XY (simuliert)" oder was ähnliches.
    Gruss
    Beni


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.