Planung in ChurchCal: Termine als Planungsstadium markieren



  • Hallo,
    wenn die Leitung Termine plant, dann legt sie erst mal den Tag fest, ohne konkrete Uhrzeit etc

    Hier wäre es super, wenn man "nur grob" geplante Veranstaltungen als solche markieren kann. So man könnten diese dann ggf in öffentlichen Bereichen (Homepage etc.) ausgeblendet werden und im CT intern evtl schraffiert dargestellt werden.

    Dazu ein Reminder/Startsteite, dass Termine noch nicht abschließend (Uhrzeit etc.) geplant sind.

    Beispiel: Am Anfang des Jahres plane ich einen Vortrag auf Juli, lege die Uhrzeit aber noch nicht fest.

    Was haltet ihr davon? Ist das umsetzbar?



  • ich setze bisher den Haken bei "Nur für angemeldete Personen sichtbar" und schreibe ein Fragezeichen hinter den Titel.

    Eine spezielle Funktion dafür ist natürlich schöner, deshalb habe ich dafür gevotet.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.