An welcher Rolle hängt ein Follow-Up



  • Hallo,

    ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie oder Wo oder ist es überhaupt möglich einzustellen, welche Rolle in den Gruppen ein Follow-Up erhält?

    Als bsp. Ich möchte gerne, dass die Rolle "Teilnahme beantragt" ein Follow-Up erhält. Wenn das abgeschlossen ist, soll der Status "Teilnehmer" vergeben werden und kein neues Follow-Up starten.

    Geht das?


  • admin

    @cv Meines Erachtens startet das Follow Up mit dem Status 'Teilnehmer'.



  • Das Ding ist, dass ich einige Rollen angepasst habe und das Follow-Up nun an allen Rollen hängt (abgesehen vom Leiter).
    Ich weiß nur noch nicht, wo das einzustellen ist. Dachte, dass das in den Stammdaten geht?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.