ChurchResource: Resource Typ wird zweimal aufgelistet.



  • Guten Tag

    Bei mir wird im ChurchResource ein Resource Typ immer zweimal aufgelistet. Im Screenshot ist es "TP-Mat".
    Soweit ich es reproduzieren konnte wird immer die letzte erfasste Ressource separat dargestellt.

    0_1491160625635_Screen Shot 2017-04-02 at 21.14.18.png

    ChurchTools3.1-Version: 31013


  • admin

    @allin Du hast den Ressourcen-Typ aber nicht zufällig 2x angelegt?



  • @Andy Nein der ist nur einmal angelegt.
    0_1491339970980_Screen Shot 2017-04-04 at 23.03.49.png

    So weit ich das Problem reproduzieren kann, wird immer die letzte Ressource die zu dem Ressourcen-Typ hinzugefügt worden war separat angezeigt. Also in diesem Fall ist es "Test Artikel". Wenn ich eine neue Ressource zu "TP-Mat" hinzufügen würde, wird diese aleine erscheinen und der "Test Artikel" würde mit den restliche "TP-Mat" Ressourcen angezeigt werden.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.