Dienst nur für sich selbst zusagen



  • Guten Tag,

    ich habe eine Frage, wo ich nur zu Älteren Churchtools Versionen eine Antwort gefunden habe.
    Und zwar kann bei mir ein Sänger, der die Berechtigungen, wie auf dem Foto hat, andere Sänger an anderen Events eintragen und Zusagen.

    0_1490778122240_Bildschirmfoto 2017-03-29 um 10.58.29.png

    Zusätzlich sind folgende Einstellungen beim Dienst selbst vorgenommen:

    0_1490778247293_Bildschirmfoto 2017-03-29 um 11.03.27.png

    Ich möchte gerne erzielen, dass der Sänger zwar seine Termine tauschen darf, auch andere Vorschlagen (muss aber nicht), aber nicht für andere Zu- oder Absagen darf.

    Was mache ich hier falsch?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko Terfloth


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.