Volltextsuche in benutzerdefinierten Feldern / Personendaten /Gruppendaten



  • Hallo,

    ich wünsche mir die Möglichkeit eines Filters mit Volltextsuche innerhalb der "Gruppenansicht".
    Insbesondere wenn man mit Gruppen arbeitet (Datenerfassung, Verwendung bilde ja/nein, Ausnahme/Einschränkung) der Verwendung,
    wäre es schön, wenn man direkt in einer Gruppe Volltext suchen/filtern könnte.

    Durchforstet werden sollen:

    • Namensfeld (ich möchte nicht immer über die personensuche gehen, sondern innerhalb der Gruppe bleiben)
    • Die Bemerkungen (Verwendung Fotos ja, aber nicht Facebook, steht z.B. in den Bemerkungen)

    Gruß Max

    P.S.: ich hoffe, andere wünschen das auch....


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.