Statistik nur für ausgewählte Gruppen anzeigen



  • Ich habe das Recht 'Gesamtstatistik sehen' für alle Leiter eingeräumt. Eine Person ist in einer Gruppe jetzt Leiter und in einer anderen Gruppe Mitarbeiter. Da sie in einer Gruppe Leiter ist hat sie jetzt blöderweise das Recht für beide Gruppen die Statistik aufzurufen, also auch für die in der sie nur Mitarbeiter und nicht Leiter ist.
    Sehe ich das richtig, dass das nur pauschal vergeben werden kann? Ich fänds nämlich gut wenn man dann wirklich nur die Statistik der Gruppen aufrufen kann in der man auch wirklich Leiter ist! Sonst sind die Statistiken für uns nur schwer nutzbar, weil dadurch ja viele Informationen sichtbar werden, auf die ein Mitarbeiter in einer anderen Gruppe gar keinen Zugriff haben soll, sondern halt wirklich nur wenn er der Leiter ist :/
    Wäre also super, wenn man das differenzieren könnte und wirklich nur die Statistiken anzeigen lassen könnte für die man auch das Recht eingeräumt hat und halt nicht pauschal für alle Gruppen in denen man sich dann befindet...



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!


Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.