Simulation im Menü auswählbar


  • admin

    Da das neue Menü nun mehr und mehr der Anwenderfreundlichkeit dient, fände ich es konsequent, wenn die Benutzersimulation vom Seitenende auch in das Menü wandern würde:

    0_1489746196973_Unbenannt.png

    Da ich z. B. in ChurchDB immer 200 Datensätze anzeigen lasse, ist es eine ziemliche Scrollerei, bis man zum Simulieren-Kopf kommt.



  • Auf der Tastatur einfach auf "Ende" drücken. :)

    Die Simulation starte ich sonst direkt über den Kontakt oder von der Startseite.


  • admin

    @TheDeckie Klar geht ENDE auch, aber ich schrieb ja, dass ich es konsequenter finde.
    Meine Startseite ist übrigens auch seeeehr lang. ;)



  • @Andy meine "Befürchtung" ist nur, das dieses Menü sich dann sehr in die länge zieht.
    Du hast ja schon alle Module aktiv (4 Zeilen) dann nochmal die Admin Einstellungen (3 Zeilen).
    Da dürfte der Simulator zumindest nicht als großes Icon sondern höchstens in der aktuellen Größe dargestellt werden.


  • admin

    @TheDeckie Oder man kann es auch in die Menüleiste "ziehen" (wie Admineinstellungen, Log usw.).


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.