CCLI Abruf



  • Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage. Wir haben als Gemeinde einen CCLI Zugang mit einer begrenzten Anzahl von Abrufen. Wenn ich einen Song über CCLI hinzufüge, zählt das dann schon als Abruf oder erst wenn ich über CCLI Dateien abrufe?

    Vielen Dank für eure Hilfe.



  • @Guido-Mutze
    Da wird die CCLI selber leider nicht so ganz deutlich und nachvollziehbar. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Downloads der Notenblätter begrenzt, der Rest nicht. Sprich egal wie viel via CT geladen wird es geht nicht vom Kontingent ab, da CT keine Noten sondern maximal Akkorde runterläd.



  • @Guido-Mutze Du kannst das ja ausprobieren.
    In CCLI hast du unter Chronik die Angabe, wieviel vom Kontingent du schon gebraucht hast. So siehst du ja, ob die Anzahl steigt, wenn du einen Song hinzufügst.

    Natürlich musst du sicher stellen, dass in dieser Zeit niemand anderes Noten runter lädt. :-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.