Menüleiste: besserer Kontrast beim Simulieren



  • Hallo zuammen,

    ich wünsche mir beim simulieren einen besseren Kontrast von Schrift und Hintergrund in der Menüleiste:

    Normale Ansicht
    0_1489394024836_upload-dd13fc9c-4801-4744-8d35-bed03df95629
    Simulation
    0_1489394057773_upload-cfaab3c4-dd13-4a37-8873-2398e4ac828e
    Beim überfahen mit der Maus wird die Schrift dann weiß auf weißem Hintergrund.

    Dass das Logo nicht geändert wird ist OK, aber die Schrift sollte dunkler sein. - Alternativ ein anderer, dunklerer Hintergrund (gibt ja noch Rot-, Türkis- und Gelb-Töne im CT-Logo) und dann die Schriftfarben belassen.

    Ich nutze immer einen simulierten Account, wenn ich Schulungen mache, um die Ansicht der "Schüler" nachzuvollziehen.
    Aber gerade wenn ich die Stationen erklären will, dann sehen sie nicht, wo ich hinklicke.

    Danke.
    Irene



  • Sehe ich auch so! :thumbsup_tone4:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.