[ChurchDB] Wer hat wie regelmäßig an den Treffen teilgenommen?



  • ChurchDB 2.58
    Hallo zusammen,
    für jede der jährlich 3 Regionalkonferenzen erstelle ich je zwei Maßnahmen (Teilnahme mit Mittagessen, Teilnahme ohne Mittagessen; Teilnehmer tragen sich per ChurchTools-Link selber bei der Maßnahme ein). Wie kann ich die Teilnehmer dieser 6 Maßnahmen (d.s. 3x ca. 150 Personen; d.i. 3x unterschiedl. Datum) in eine übergeordnete Gesamt-Maßnahme einbinden, so dass ich über den Zeitraum von z.B. 3 Jahren ablesen kann, wer wie regelmäßig an den Treffen teilgenommen hat? [Ich hatte schon eine Gesamt-Maßnahme erstellt und wollte über "Gruppentreffen pflegen" arbeiten, aber das funktioniert nur bei der Übernahme der ersten Einzelmaßnahme. Danach muss ich doch jeden der 150 Teilnehmer von Hand einfügen...]
    Danke + Gruß
    Reinhard


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.