Falsche Arrangements bei Schnellzugriff



  • Es gibt ja die Funktion, dass links alle Songs des aktuellen Ablaufs angezeigt werden. Die ist auch super praktisch! Blöderweise kommt man, wenn man über diesen Schnellzugriff auf die Lieder zugreift immer auf das Standard-Arrangement und nicht auf das Arrangement was im aktuellen Ablauf genutzt wird. Dadurch tauchen bei uns in der Probe ständig alle mit unterschiedlichen Tonarten auf... Wenn es schon einen Schnellzugriff für den aktuellen Ablauf gibt, wäre es praktisch automatisch auf das aktuelle Arrangement weitergeleitet zu werden und nicht auf das Standard-Arrangement...
    Hier an einem Bild verdeutlicht. Wenn man auf 'Ich will dich anbeten' klicken würde, würde man trotzdem auf das normale Arrangement und nicht an das Weihnachts-Arrangement weitergeleitet werden.
    0_1488326460010_Bildschirmfoto 2017-03-01 um 01.00.04.png


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Hallo @jojo281008 ,
    vielen Dank für Deine Meldung, ich habe es an unser Team weitergeleitet.
    Viele Grüße,
    Jakob



  • @Jakob Der Fehler wurde leider immer noch nicht behoben :/ Haben immer wieder Probleme deswegen. Kann man da ma nachhaken? LG



Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.