iPhone: Terminänderung mit Raumbuchung



  • Hi zusammen,

    Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber irritiert trotzdem wenn man einen Termin ändert. Ich habe gestern einen Termin um 0,5h verlegt (von 08:00 auf 08:30) und bekam dann auch die Nachricht, dass sich die Raumbuchung mitverschiebt - soweit alles ok. Die Info war allerdings, dass die Raumbuchung von 09:00 auf 09:30 verschoben wird - da hat's wohl etwas mit der Uhrzeitberechnung bzw. Anzeige ;-) Die Raumbuchung war aber korrekt.

    0_1488264799424_Capture.JPG

    Ich habe das mal mit einer (Rück-)Verschiebung auf 08:00 nachgestellt:
    Davor:
    0_1488264855280_IMG_2716.PNG
    Danach:
    0_1488264862534_IMG_2717.PNG
    Infomeldung:
    0_1488264869606_IMG_2718.PNG


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Hallo Alex,
    kann es sein, dass Du bei der Buchung jeweils einen Vorlauf- bzw. Nachlauf hattest?



  • @Jakob ja hatte ich - das erklärt aber nicht warum die Raumbuchung später beginnt als der Termin ;-) - wie gesagt ... von der Buchung ist alles korrekt, nur die Anzeige + Infoemail stimmt nicht


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Hallo Alex,
    ich hab den gleichen Fehler bekommen wie Du, eben auch mit Vorlauf und Nachlauf. Wollte sicher gehen, dass es nicht bei vielleicht auch ohne Vorlauf und Nachlauf passiert ist.
    Ist also ein Bug, nehme ich bei uns auf.
    Vielen Dank Dir !


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.