[Service] E-Mail-Benachrichtigung über Anhänge differenzierter auswählbar



  • Hallo,

    wir haben verschiedene Gruppen im Service angelegt. Wenn ich nun eine Datei auswähle, dann kann ich immer eine Gruppe - aber nicht eine Person oder einen Dienst auswählen, der die Nachricht bekommen soll.

    Z.B. wenn ich eine Beamer-Folie hochlade, dann ist das relevant für die Gottesdienst-Leitung (sie macht die Ansage, ist in der Sevice-Gruppe: Programm) und das Beamerteam (Technik) - nicht aber für Tontechniker, Prediger oder Lobpreisleiter (die auch in diesen Gruppen sind).

    Mein Feature Wunsch: nicht nur die ganze Gruppe sondern auch die Dienste auswählbar machen z.B.
    O Programm
    -- X Leitung
    -- O Pediger
    OTechnik
    -- x Beamer
    -- O Tontechnik
    (Checkboxen: X wäre ausgewählt, O nicht)

    Es gibt schon so viele Mails, die im Umlauf sind. Da wollen wir die Infos möglichst Relevant für die Personen halten.
    Was haltet ihr davon.

    LG
    Irene



  • Nachtrag: ähnliche Funktion wäre auch für das versenden von Mails wünchenswert
    0_1487863821169_upload-19bc0bcb-2f49-46da-9dff-1cd9a7624316


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.