Anker in ChurchWiki



  • Beim erstellen eines Beitrags ist mir ein kleiner Fehler in ChurchWiki aufgefallen.

    Ausgangspunkt ist, dass ein Anker gesetzt wurde und in einer Art Inhaltsverzeichnis verlinkt wurde.

    Klickt man nun den Link im Inhaltsverzeichnis, gelangt man logischerweise zum entsprechenden Absatz. Das Problem ist nur, dass die Anker-Zeile hinter dem (Sticky-)Menü verschwindet. Teilweise verschwindet sogar die erste Zeile.

    Normalerweise sollte die Anker-Zeile eigentlich direkt unter dem Menü erscheinen.


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Hallo @TheDeckie ,
    vielen Dank für Deine Meldung. Könntest Du eventuell Screenshots hochladen, die das Problem zeigen? So wäre es für mich einfacher den Fehler nachzuvollziehen/nachzustellen und ich könnte es bei uns aufnehmen.

    Vielen Dank Dir,
    Jakob



  • @Jakob hier mal ein Bild. Im ersten Teil sieht man, die Darstellung nach dem man den Menüpunkt ChurchWiki gewählt hat. Im zweiten Teil, die Überschrift, die unter dem Menü verloren geht.

    Zudem führen die Menüpunkte nirgenswo hin, wenn die Überschriften Fett dargestellt oder unterstrichen werden.

    0_1487947002417_CT_Wiki.jpg


  • ChurchTools Mitarbeiter

    Ok, vielen Dank Dir.
    Ich reiche das an unser Team weiter.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.