Besprechungsanfrage mit Möglichkeit "andere Person hinzufügen"



  • Bezugnehmend auf meine Frage Besprechungsanfragen an Personen außerhalb des Kalenders jetzt der Feature Request:

    Ich würde mir wünschen, dass ich Personen zu einer Besprechung einladen kann, die nicht der dem Kalender zugeordneten Gruppe angehören - wie im Dienstplan, wo die Möglichkeit "andere Person hinzufügen" besteht, um Personen zu einem Dienst vorzuschlagen, die nicht in der dem Dienst zugeordneten Gruppe sind.

    Da Treffen nicht immer ausschließlich gruppenintern sind und man daher auch Personen außerhalb seiner Gruppe einladen möchte, wäre diese Option sehr hilfreich.
    Aktuell bin ich entweder dazu gezwungen einen Kalender inkl. Gruppe zu erstellen, die alle entsprechenden Personen enthält oder die Person der gewünschten Gruppe hinzuzufügen.
    Beides meiner Meinung nach unnötig aufwändige und unübersichtliche Lösungen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.